Hallo ihr Lieben.

Ich denke, dass es mal wieder (längst) Zeit wird euch eine Nachricht zukommen zu lassen!

Mir geht es hier richtig gut: Ich wachse nahezu 2-tägich, wobei es im Moment eher 3-tägig tendiert. Da mein Körper und somit Gewicht nur noch schwer auf eine Personenwaage passt, kann ich hierüber leider nichts beitragen, doch nehme ich nicht nur an Höhe, sondern auch an Fülle zu. Bald passen meine riesigen Ohren auch zum Körper 😉

Ich gehe so gerne mit Frauchen spazieren … tatsächlich sind wir ja mittlerweile fast gleich groß und schwer, sodass es schon lustig ausschaut, wenn sie hinter mir „hängt“ … ich versuche dennoch auf sie aufzupassen, bin ja schließlich ein „Wächter“; genauso beschütze ich auch mein Grundstück. Sind die Fremden aber erstmal im Haus, hüpfe ich ihnen auf die Schultern und knuddele sie nieder.

Der heutige Ausflug war echt prima. Zwar im Auto, doch das erste Mal „zu zweit“ . Heute war ich nämlich mit meiner Freundin Ruby am Rhein, da ist ja soooooo viel Wasser, das nur in eine Richtung fließt. Unglaublich! Und es macht riesigen Spaß durch das Nass zu hüpfen. Achso, Hüpfen ist immer noch eine von mir sehr bevorzugte Fortbewegungsvariante.

Danach sind wir über den Weihnachtsmarkt … ich sage euch soooo viele Menschen und auch viele Artgenossen in jeglichen Varianten und noch viiiiiel mehr Gerüche und Eindrücke. Ich war richtig happy und habe trotz Aufregung prima gehört.

Wir alle hier wünschen euch Lieben ein gaaanz tolles und besinnliches Weihnachtsfest und genialen Rutsch ins neue Jahr 2016.

Bitte bleibt alle gesund und munter und passt ganz dolle auf euch auf. Natürlich sende ich auch diese herzlichen Wünsche an meine Schwestern und Brüder.

Euer Abu