Liebe Frau Jördening,
Wir haben ganz viel Freude und Spaß mit dem kleinen Anton , er ist ein so liebes Kerlchen!!!
Zufrieden , gelassen und für so ein junges Hovi-Hündchen verhältnismäßig ruhig, wie wir finden! Natürlich hat die eine oder andere Hose bereits Löcher von seinen Attacken , aber in dem Alter muss er halt noch viel lernenund das macht er erstaunlich gut!!!

Beim Spaziergang klebt seine Nase förmlich am Boden und dann geht’s mit ganz viel Geraschel ab durchs Gebüsch . Die eine oder andere Zecke hat er dabei schon eingesammelt….

Von der Appetitlosigkeit der ersten Tage ist nichts mehr zu spüren und dass es in der Küche außer Welpenfutter noch weitere Köstlichkeiten gibt , hat er schnell herausgefunden
Noch immer schlafen wir nachts mit Anton im Wohnzimmer , aber eher , weil wir das so schön finden, denn Anton kann auch schon gut über kurze Zeit alleine im Flur in seinem Körbchen bleiben.
Mittlerweile wiegt er 12 Kilo und ist ganz schön hochbeinig geworden.
Man kann zusehen wie er wächst!

Es freut mich , dass sie einige der Welpen häufiger sehen und ihre Entwicklung miterleben können, mir bleibt nur ein paar Fotos von der kleinen Diva 🙂 zu schicken !!

Ganz herzliche Grüße an alle!!!

Sarah und Matthias Gewieß

Alubs2           Albus1            Albus3