Hallo Swantje, hallo Peter,

euer Haus ist nun wieder leer und nix, ausser Nala, wusselt rum. Ruhe….

Arvid schläft gerade mal wieder, eine lieblings Beschäftigung nach getaner Arbeit, Spazierengehen und fressen.
Das gibt es ja gleich.

Er macht sich prima. Solang wir nicht vergessen ihn darin zu erinnen, draußen zu pickeln. Wenn es mal wieder passiert haben wir aiuch den Eindruck das er sich schämt…..

Sonst ist alles gut. Autofahren klappt prima, Welpenstunde, wir hatten die 2te. klappt auch sehr gut. Danach ist immer fertig.
Tobies Mutter, Regina, verliert langsam an Angst und streichelt den Kleine ganz tapfer. Meine Mutter, die haben wir in Göttingen besucht, auch etwas distanziert zu Haustieren, hat Ihn sogar auf den Arm genommen und gestreichelt. Ich war echt baff.

Wenn wir Bekannte besuchen sind die ersten Minuten etwas hektisch aber danach ist er super lieb und bleibt brav liegen.

Alle die den Kleinen sehen, sagen das er super schön ist. Alles andere wäre mir auch egal. Denn ich war mir meiner Wahl sicher.
Es macht viel Spass mit dem Kleinen.
Achja, entgegen der Planung, schläft der Fratz neben meinem Bett. Ganz ruhig und friedlich.
Da wo ich bin ist Arvid….meistens.
Wir haben am Samstag eine große faltbare Transportbox bekommen. Wir werden nun versuchen ihn daran zu gewöhnen, als Schlafplatz. Mal schauen wer gewinnt.
Zicken kann er auch schon gut…..
Und wenn er seine 5min hat schnappt er gern mal nach Händen. Da gibt es dann ermahnende Worte und wir ignorieren Ihn dann für den Moment.

So jetzt muss ich seine 11:30 Mahlzeit vorbereiten.

Bis demnächst

Christian, Gudrun, Hauke, Mathis und Arvid

Arvid9                                   Arvid8

Arvid5                                   Arvid4

Arvid3                                   Arvid2

Arvid1

Arvid7                                         Arvid6