Hallo Leute,

endlich haben es unsere Zweibeiner verstanden, dass wir Wasserratten sind. So haben sie uns heute auf dem Vormittagsdeck schon mal einen kleinen Pool aufgebaut. Allerdings ist der Andrang gelegentlich schon größer…dann gibt’s nur Stehplätze.

Soweit so gut! Aber heute nachmittag haben sie uns in so eine schaukelnde weiße Kiste gepackt. Und als wir wieder aussteigen durften….freie Pläne ohne Ende. Na, da sind wir dann mal losmarschiert…Mama, wie weit ist es eigentlich noch? Können wir umdrehen? Wo geht denn dieser Pfad hin; super, hier ist ja das Gras total hoch… . Dann haben wir noch Zweibeiner getroffen, die auf zwei Rädern bedeutend schneller waren als wir. Die haben extra für uns angehalten, aber interessiert hat uns das nicht wirklich.

Aber dann ging es wieder nach Hause. Zeit für ein kleines Bad und munteres Spielen auf der Wiese, dann ein langes Nickerchen und anschließend Abendbrot. Leben ist schon schön!