Zu zweit spazieren gehen, Abwesenheitszeiten der Zweibeiner ertragen, in der Schule die Kinder beglücken, Hundeschule für jeden und HZD-Hundeplatz zu zweit, spielen und toben zu Hause; so sieht der Alltag von Bolle und Nala aus! Aber auch Ruhezeiten im großen Hundebett – manchmal sogar zu zweit – sind natürlich auch angesagt. Oder sollte man lieber von Abhängen sprechen ?

Manche Spielzeuge werden geteilt, schließlich ist es viel schöner, wenn jeder an einem Ende ziehen kann.

Aber beim Quietsche-Tier hört die Freundschaft auf! Darauf hatte Nala ein besonderes Auge. Auch wenn Bolle sich gaaanz unauffällig dem Tierchen immer mehr näherte und Desinteresse  zu bekunden versuchte, so war das rosa Tier doch einfach zu interessant! Aber Nala ließ es nicht aus den Augen, so dass Bolle doch den sicheren Weg ging und einfach mal aufgab 🙂