Ui, ist der Bolle groß geworden!

Und er kann doch gar nichts dafür, wenn er im Sitzen so problemlos die Tischhöhe überragt. Da muss er doch einfach gucken, was sich dort befindet…. . Aber toi, toi, toi, gestohlen wird nichts 🙂 Da gibt Mama Nala ein tolles Beispiel ab!

Und wenn sich jemand auf den Boden begibt, dann ist das Baby Bolle ganz schnell zum Kuscheln da. Er schmeißt sich in die Arme / auf den Schoß und dann geht das Kuscheln los und hört so schnell nicht wieder auf – das (Hunde-) Leben ist schön!

Beim Spazierengehen ist oft Lauf-Aktion angesagt. Entweder Bolle oder Nala fordern auf – und dann geht das Verfolgungsrennen los! Wenn dazu noch ein Stöckchen zur Verfügung steht, wird eben im Gleichschritt marschiert und so schnell gibt keiner auf 🙂

Bolle hat den Schneegraben dann auch gerne zum Schnee-Bad genutzt und sich ganz nebenher immer näher an Nala mit dem Stock herangerollt. Schließlich hat er dann auch ein Stückchen vom dann bereits zerlegten Stock abbekommen.

Das gemeinsame Balgen steht auch hoch im Kurs!

Noch legt Nala viel Wert darauf, dass sie die Oberhand behält und meist trollt Bolle als erster ermüdet davon. Wer weiß ob es so bleibt…. .

Er ist sich sicher, dass es einmal anders sein wird – deshalb Augen zu und durch 🙂

(Eigentlich sieht Bolle eher wie eine bessere Comic-Zeichnung aus, oder?)