Heute war es soweit – die erste Fleischmahlzeit wurde gereicht! Jeder Welpe bekam sein Bällchen alleine im Wohnzimmer, denn diesen ersten Genuss haben wir mit dem Klicker gekoppelt. Und die anderen sollten den Klicker ohne Fleisch-Belohnung nicht hören.

Bei einigen Welpen ging es ganz schnell und das Tatar-Bällchen war gefressen, andere haben erst einmal daran gesogen und geleckt und brauchten länger, um den Genuss zu erfahren. Aber alle haben nach ihrem Bällchen meine Hand sehr genau beschnuppert und nochmals abgeleckt, sie wussten genau wo das leckere Fleisch herkam!

Nun gibt es jeden Tag für jeden ein Tatar-Bällchen und natürlich zum Schluss auch eins für die Mami! Die hat das Ganze sehr genau beäugt und war aufmerksam nahe dran, wenn es den Welpen auf dem Boden zu einsam wurde und sie gemauzt haben.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren