Unser erstes Welpeninteressenten-Besuchswochenende fand bei schönem Wetter statt. Und pünktlich am Freitag konnten wir das Glashaus-Areal durch zusätzliche Gitter zur Terrasse hin erweitern. Nun haben die Welpen ihren eigenen Terrassenbereich. Nicht immer stimmt sie das allerdings glücklich – zumindest nicht, wenn wir auf der anderen Seite des Gitters am Tisch sitzen und frühstücken! Dafür haben sie danach schnell meinen Teebecher okkupiert (andere haben ein Brett vor dem Kopf, da ist das doch eine weitaus bessere Lösung)!

Ganz toll haben die Welpen aber den Besuch zahlreicher Kinder gemeistert, wenn sie nicht geschlafen haben, waren sie immer mittendrin dabei. Und heute gab es auch den ersten zarten Regen. Bis auf Bolle und Beeke sind die Damen und der Herr dabei aber lieber ins Glashaus gegangen 🙂