Heute ist Super Samstag bei … Nala! Vom Schlachter gab es im großen blauen Sack einen frischen Rinderpansen im Ganzen. Damit der davon begeisterte Hund viele frohe Tage erleben kann, hat Frauchen das ganze mit einem Teppichmesser zerschnitten und in Gefrierbeutel verpackt. Das ist natürlich draußen passiert, denn der Geruch ist einfach umwerfend!

Dank des Geruchs wusste Nala ja gleich, was sich in dem Sack befindet. Und sie fand es hoch interessant, dass Frauchen das ganze in schnell verfügbare Stückchen schnitt. Aber so richtig schnell ging das nicht – da musste Frau Nala doch einfach mithelfen!

Und während Frauchen weiter schnitt, kam Nala auf die viel bequemere Idee sich gleich aus den portionierten Beuteln zu bedienen.

Wie man sehen kann, ist ihr dies auch bestens gelungen; so wurde es heute ihr Super Samstag 🙂