Familie Bezelanski hat uns im Auftrag von Abu Neuigkeiten aus Eppelsheim gesendet, sogar mit einem tollen Video.

Abu’s Video-Botschaft:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

„Ahoi ihr Lieben ….

Habe echt viel erlebt in letzter Zeit. Spiele oft mit meinem großen Freund von nebenan, dem Djego und selbst meine Freundin Ruby kann meinem Spieldrang nicht widerstehen. Leider habe ich es etwas zu dolle getrieben, so dass mir danach meine Schulter arg weh getan hat … kann natürlich auch daran liegen, dass ich ständig wie ein Känguru durch die Gegend hüpfe, aber ich lasse mir nichts anmerken und spiele tüchtig weiter, dennoch feilsche ich noch an der Feinmotorik und vielleicht, wer weiß, werde ich ein Weit-Hoch-Dauer-Springpferd(chen).

Wusstet ihr eigentlich schon, dass Wasser aus Gießkannen und Blumen-Untersetzer am besten schmeckt? So würzig und vielfälltig, kommt darauf an, woraus man sich gerade bedient, daher habe ich hier darum gebeten überall solche Behältnisse aufzustellen – das mit Erfolg 😉

Denn am liebsten trinke ich zusammen mit Freunden aus Gießkannen, da kann man beim Trinken noch so richtig schön kuscheln. Leider geht das „Gute-Wetter“ gerade weg, bin mal gespannt was mich jetzt erwartet, Regen? Matsch? Schnee und Eis?

Bin übrigens noch fleißig im Training, wobei ich da hin und wieder in die „Röhre“ schaue …. oder sogar in derselbigen spiele. Mein Lieblingsthema ist „Pfötchen geben“, das ist so einfach, macht Spaß und wird ständig gelobt und belohnt. Sie werden schon sehen, was sie davon haben, wenn ich mal ausgewachen bin und kein „Pfötchen“ mehr eher eine „Pranke“ haben werde *gins*

Ganz liebe und herzliche Grüße,

euer Abu“

Aktuelle Fotos von Abu: