…was ich weiß, dann wüsstet ihr mehr!

Noch müssen wir uns in Geduld üben und warten; zwar ist Nala gedeckt, aber ob sie wirklich tragend ist, wird sich erst mit einer Ultraschall-Untersuchung sicher feststellen lassen. Diese Untersuchung wird am 6. April stattfinden und dann können wir hoffentlich eine relative Aussage tätigen können! Bis dahin können wir nur feststellen, dass wir eine ganz schmusige Nala haben, der es rundum gut geht.

Die erste in einer Trächtigkeit zum Schutz der potentiellen Welpen zu gebende Herpes-Impfung ist gesetzt. Obwohl der Impfstoff-Markt aktuell bezüglich dieser Impfung leer gefegt ist, konnte uns die Tierklinik in Hannover doch noch weiterhelfen. Sie hatten noch wenige Impfdosen auf Vorrat und konnten uns die Impfung zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür! Noch toller war es, dass unser Nachbar diese Impfung im heimischen Wohnzimmer durchgeführt hat, er ist nämlich in der Tierklinik tätig und so mussten wir noch nicht einmal den Weg nach Hannover einschlagen – die Impfung kam zu uns 🙂