Zeigt her eure Zwerge – Enola und Bolle haben Nachwuchs bekommen!

Pünktlich am 24.07.2021 hat Enola fünf kräftige Welpen auf die Welt gebracht:

Iago, Ida, Ike Pepper, Ikke und Isko bereichern nun das Leben bei den Hovawarten vom Schnutetunker.

Nach vier Wochen waren wir nun das erste Mal vor Ort; Iago hat gleich mit Peter Freundschaft geschlossen, er war von seinem Fuß nicht mehr wegzubekommen.

Ike Pepper hat sich dem angeschlossen und Ida ahlte sich nach Hovi-Art auf dem Rücken liegend unter der Bank. Ikke und Isko genossen währenddessen ihre Ruhe in ihren “Verstecken”, schließlich gab es gerade vor unserem Besuch Milch aus der Welpenbar bei Enola.

Wir haben eine putzige und entspannte muntere Bande beobachten können und in zwei Wochen darf auch Papa Bolle mit zu den Welpen; dann ist deren Immunsystem dank der Puppy-Impfung geschützter.