Ava erkundet jede Ecke ihres neuen Zuhauses

Home/News/Ava erkundet jede Ecke ihres neuen Zuhauses
Avas Frauchen Carina hat uns berichtet:
Wir sind heile zu Hause angekommen und Ava hat die ersten Minuten jede Ecke erkundet. Um auf ihre Mahlzeit zu warten, hat sie sich bereits eine Ecke ausgesucht :)
Während der Heimfahrt, d. h. recht weit am Anfang der Heimreise, musste Ava sich übergeben. Vielleicht lag es am Geländewagen?! Man weiß es nicht….
Aber kurze Zeit später war alles wieder gut und die Kleine hat Sebastians Bein und Hand zum Schlafen und Schmusen in Anspruch genommen! Nachdem sie mehr als die Hälfte der Fahrt verschlafen hat, wurde sie wieder kurz munter und spielte mit Sebastian, so gut es auf dem Rücksitz ging. Zum Schlafen hatte sie sich dann auch schon die gesamte Fläche reserviert ;)
Bei unserem Kaffeevollautomaten hat Sie nur kurz aufgeschaut, war aber dann doch nicht so interessant für sie ;)
Wir sind gespannt auf unsere erste gemeinsame Nacht mit Ava :)

By | 2019-02-28T12:11:23+01:00 September 2nd, 2015|News|0 Comments

Leave A Comment