Herbstfest der Ortsgruppe Adenstedt

Home/News/Herbstfest der Ortsgruppe Adenstedt

Am 20.10. fand die Ortsgruppen-interne Prüfung statt. Mensch und Hund waren verschiedenen Anforderungen ausgesetzt, denn Thomas Kaiser hatte sich wieder allerlei einfallen lassen, um uns auf die Probe zu stellen. Erst einmal mussten wir Zweibeiner einen Theorie-Block bewältigen und dann ging es für die Teams in den Ring.

Auch der Jungspund Bolle hat sich tapfer geschlagen – er wurde mit Peter nicht letzter 🙂

Nala hat sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt und so konnte sie mit Swantje in der Gesamtwertung den zweiten Platz belegen!

Bei der Siegerehrung waren die schwarz-markenen Hündinnen unter sich. Das kann doch kein Zufall sein 🙂

Ein herzliches Danke-Schön an Ursula Basemann, die wieder ganz tolle Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt hat!

By | 2019-02-28T11:48:29+01:00 November 10th, 2018|News|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Christian Blank 2. Dezember 2018 at 13:25 - Reply

    Der Jungspund Bolle wurde nicht Letzter. Ich vermute, dass das nicht unbedingt an Bolle lag. Vielleicht hat der Peter nicht genug trainiert mit ihm. 🙂

    Liebe Grüße
    Christian, Gudrun und Arvid

Leave A Comment