Post von Arvid

Home/News/Post von Arvid

Arvid und das Jahr 2018

Ein großes Hallo an den Jördegaard und ein gutes Jahr 2019!

Es ist mehr als überfällig, dass ich mich mal melde. Mir, dem Arvid, geht es nach wie vor sehr gut in meiner Familie. Die sagen jetzt schon immer dass ich groß und erwachsen bin. Hmmm, ob das stimmt? Auf jeden Fall bin ich ein Hovawart und dazu ein Rüde, das wissen alle und hin und wieder stelle ich das unter Beweis. Denn manchmal hinterfrage ich die Dinge oder sage mir, lass die mal machen und geh derweil buddeln oder pinkel eine SMS an den nächsten Baum.

Inzwischen bin ich auch recht gut im Laufen im Gehorsam, werde dabei ja auch immer toll mit viel Käse belohnt. Aber am liebsten bin ich mit Herrchen im Wald und auf der Wiese unterwegs und wenn möglich ohne Leine. Das mit dem Wasser ist nach wie vor nicht so mein Ding, aber im letzten Sommer war es trotz allem immer schön durch einen flachen Fluss zu laufen. Schwimmen tu ich nur, wenn ich einen Ball oder Stock retten muss.

Ich habe jetzt auch tolle Freunde, mit denen gehe ich oft spazieren oder wir rangeln mal ein bisschen. Da ist die Abby, ein Australien Shepherd, der Malinois Rüde Lennox , Alfred mein Hovi – Kumpel, den sehe ich aber 2 -3 mal im Jahr, leider. Und dann ist da noch die Lana. Eine völlig durchgeknallte Labrador Hündin. Mit der kann man toben bis der Arzt kommt.

Schaut euch die Bilder an, dann seht ihr ja auch alles.

Bis bald

Euer

Arvid Wart vom Jördegaard

By | 2019-02-28T11:45:19+01:00 Februar 23rd, 2019|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment