Wann kommen denn endlich die Geburtstagsgäste?

Home/News/Wann kommen denn endlich die Geburtstagsgäste?

Hey, da ist sie ja – die Beva!

Herzlichen Glückwunsch kleine Lady zum 1. Geburtstag; schön dass Du Dich mit Deiner Familie auf den Weg zu uns gemacht hast!

Und dank des tollen Wetters haben nicht nur die beiden Geburtstagskinder beim Toben mächtig geschwitzt, auch wir Zweibeiner mussten uns immer wieder abkühlen (mit Getränken oder einem erfrischenden Bad).

Zu Beginn unseres Geburtstags-Treffens haben wir in der Wohld einen Spaziergang gemacht. Große freie Wiesenareale mit wenigen Wasserstellen haben zum Laufen und Toben eingeladen. Beva und Bolle fanden auch ein gaaanz tolles Wasserloch, aus ihrer Sicht… . Eigentlich war es ein übel riechendes Schlammloch, das die beiden super attraktiv fanden. Bolle begann sogar darin zu graben, um noch mehr vom Geruch nach oben zu befördern!?

Auf jeden Fall war das Ergebnis ein schwarzer Hovi und ein blond-markener Hovi 🙂

Die beiden waren optisch und geruchstechnisch so aufgehübscht, dass wir auf dem Rückweg zu uns am Dorfbach angehalten haben und die Männer die beiden Schlamm-Schweinchen erst einmal einigermaßen sauber gemacht haben.

Auch bei uns im Garten haben Beva und Bolle das gemeinsame Spiel immer wieder gesucht und gefunden. Nur wenn Mama Nala zur Situationskontrolle vorbeikam, haben die beiden mal eine Spielpause eingelegt.

Der schönste Platz zum Kabbeln war allerdings unter dem voll besetzten Terassentisch. Irgendwie hat Bolle noch nicht mitbekommen, dass er einfach schon zu groß ist und nicht mehr aufrecht unter den Tisch passt…. .

Und die anderen B-lies? Denen geht es auch rundum gut, nur sind ihre Zweibeiner einfach zu aktiv. Entweder mussten diese beruflich unterwegs sein, oder die Familien haben an diesem langen Wochenende Kurzurlaub gemacht!

Wie ihr seht, hat Rala (Bjelle) auf Langeoog ihre wahre (Schmuddel-)Freude gehabt, auch sie zeigt, der blond-markene Hovi liegt im Trend :).  Und irgendwie hat es den Anschein, dass sie sich zur Feier des Tages eine Zigarre angesteckt hat…

Es grüßen ferner Berta (Beeke) und Seven (Bentje) und das Brüderchen Bootsmann ganz herzlich.

Und Papa Carlson hat sich über sein Frauchen am Telefon auch sehr nach allen erkundigt.

By | 2019-02-28T11:49:12+01:00 Mai 14th, 2018|News|1 Comment

About the Author:

One Comment

  1. Mia 15. Mai 2018 at 17:56 - Reply

    Beva ist ja ein richtiges Fotomodell! 🙂

Leave A Comment