…könnten wir veröffentlichen. Erstellt haben wir noch viel mehr…Die Spiele zwischen den Welpen erfolgen zunehmend differenzierter, wenn auch fast immer körperbetont, halt ganz Hovawartlike! Gerne nehmen sie jeden Tag alte aber auch neue Herausforderungen an, selbst wenn es einmal nur ein Holzklotz ist. Dabei tun sich insbesondere Beva, aber auch Bentje als die wagemutigsten hervor.

Nett anzusehen sind auch die Momente, in denen die Welpen die Beobachterrolle einnehmen. Etwas abseits sitzend und schauend. Gerne wüßte man, was dann genau in dem kleinen Kopf vorgeht. (Bildreihenfolge: Bolle, Bootsmann, Beke, Bentje, Beva und Bjelle)

Wenn man sich dann gerade eine Idee für ihre Gedanken zurecht gelegt hat, entdecken sie schon wieder etwas, was unbedingt zu untersuchen ist, ….

…ehe sie dann wieder in einen manchmal tiefentspannten oder aber scheinbar voller aufregender Träume enthaltenen Schlaf fallen. Diese stillen und Zufriedenheit ausstrahlenden Bilder gefallen besonders. Dabei sammeln sie gleich Kraft für die nun beginnenden Besuche der Welpeninteressenten….