Am Samstag, 12.9., kamen Amelie (Amsel) und Alma zur Welpenschule nach Gardessen:

Für Alma war es der erste (und damit noch besonders aufregende) Termin, Amelie war bereits die Woche davor schon auf dem Platz.
Neben ausreichend Zeit zum Spielen von Hovawarten, Border Collie und Whippet…

Welpen                             Alma6

Alma5                               Alma4

 

Alma2                             Alma und Amelie

In die Arme                             Geschwisterliebe

 

…gab es auch Übungen zum Sitz, Abrufen und auf der Decke ruhen:

Alma1                             Alma8

 

Alma9   Alma10   Amelie3   Amelie2

 

Amelie4                             Amelie5

Es geht nur das Gerücht, dass unsere beiden kleinen Mädels sich nicht wiedererkannt hätten und hoch überrascht gewesen seien:

Huuuuch

 

Auf alle Fälle haben sie ihre Aufzucht-Familie erkannt und entsprechend begrüßt 🙂

Wiedersehen                                 JJ und Welpen