Hallo Frau Jördening,
Wir sind mal wieder für ein Wochenende an die Nordsee in unsere Ferienwohnung nach Norddeich gefahren und mit der Fähre rüber für ein paar Stunden nach Norderney. Dort sind auch die Strand- Bilder entstanden.

Franky ist jetzt schon ein richtig junger Mann, zumindest in der Größe. Es macht Spaß mit ihm durch die Gegend zu streifen. Zu Hause ist und bleibt er der Schmusehund und legt sich wann immer er kann vors Sofa auf irgendeinen von unseren Füßen und hofft, dort gestreichelt zu werden.

Die restliche Zeit liebt er es, wenn wir ihm sein Tau schmeißen und er es immer wieder zurückbringt oder wir machen Tauziehen. Davon kann er einfach nicht genug kriegen. Im letzten Monat hat er fast täglich alle seine Zähne verloren, wir konnten täglich Zähne vom Boden aufsammeln… Und genauso schnell wie sie gegangen sind, sind die neuen gekommen und er hat jetzt ein strahlendes Zahnpasta weißes Gebiss. Er hat einen ganz tollen Charakter und wir freuen uns, dass er bei uns ist!

Viele Grüße von den Mosers und einen schönen dritten Advent!