Abschlussvideo des B-Wurfs

Home/News, Trächtigkeits-Tagebuch/Abschlussvideo des B-Wurfs

Nun sind unsere B-lies schon fast ihr halbes Leben lang bei ihren neuen Besitzern 🙂 und da gibt es endlich das Abschluss-Video aus der finalen Zeit bei uns.

Von einigen wissen wir, dass es ihnen und ihren Familien prima geht, dass alle Seiten nur dazu lernen und mittlerer Weile jeder weiß, was die Dickköpfigkeit eines Hovawart-Schädels bedeutet… .

Dem Welpenstatus sind sie wahrlich schon entwachsen: Die Beine sind unsagbar lang, die Ohren immer noch riesig, der Mut ist gewachsen, die großen Pfoten eignen sich besonders zum Stolpern und die ersten Grundkommandos sitzen dank einer gewachsenen Mensch-Hund-Beziehung!

Wir freuen uns über weitere Berichte aus den A-lie- und B-lie-Dependencen, auch um einander auf dem Laufenden zu halten!

By | 2019-02-28T11:51:38+01:00 August 27th, 2017|News, Trächtigkeits-Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment