Liebe Familie Jördening,

nun hat Anton seinen ersten Urlaub mit uns verbracht. Gemeinsam mit unseren drei erwachsenen Kindern und der Freundin unseres ältesten Sohnes ging es für ein langes Wochenende nach Sylt . Das war für den Kleinen ganz schön aufregend ! Wieder sooo viel Neues gab es zu entdecken und Anton hat das ganz prima gemacht!
Um seine Gelenke im tiefen, huckeligen Sand nicht zu sehr zu belasten, haben wir ihn zwischendurch öfter getragen , was uns den Spott einiger Urlauber einbrachte. So ein großer Hund wird noch getragen?
Wir nahmen es mit Humor , die Fotos zeigen ,wie witzig das manchmal aussah und ganz so leicht ist er auch nicht mehr
Nun ist er glücklich wieder zu Hause !

Nala hat sich hoffentlich gut von allem erholt und ist bald wieder in ihrer alten Form!
Auch hoffe ich, dass der Schwimmteich und die Sauna bald fertiggestellt sein werden und sie erholsame Stunden in der bevorstehenden kühlen Jahreszeit genießen können!!!

Ganz herzliche Grüße aus Bremen von Anton und seiner Familie!!