Ganz herzliche Weihnachts- und Neujahrsgrüße senden Amélie und Neo von Inge und Dirk Zach!

Wie man sehen kann, geht es allen Beteiligten rundum gut und Amélie darf nun sogar bei Neo mit auf der Decke schlafen – Charme setzt sich durch 🙂

Herzliche Neujahrsgrüße gibt es auch von Anton (ehm. Albus), unserem Erstgeborenen.

Er konnte in Bremen als erster die ultimative Schnee-Erfahrung machen und hat es offensichtlich genossen!

Anton ist weiterhin ein ganz gelassener Geselle, der die Pubertät wohl mit einem Handstreich erledigen wird… .

Und auch Papa Fiete sendet die besten Grüße aus der Weihnachtszeit für das Neue Jahr 2016 an seine jüngsten Kinder!

Vorbildlich posiert er neben dem Weihnachtsbaum ohne jeglichen Schaden anzurichten oder umzudekorieren – auch er ist die Gelassenheit in Hunde-Person, ganz offensichtlich Antons Vater!

Unserer Hunde-Flöte geht es auch bestens, sichtlich wohl hat sie sich beim extra langen Winterspaziergang gefühlt und gerne Stöcke gejagt und erkämpft.

Pünktlich Ende Dezember ist Nala auch wieder läufig geworden, sie hat ihren 8-Monatsrhytmus beibehalten. Auch ihr Fell ist wieder das alte, für die nun endlich kalte Wetterlage äußerst angemessen!

Wir wünschen unseren Welpenbesitzern und Freunden des Hovawart-Zwingers Wart vom Jördegaard ein fröhliches, erlebnisreiches und zufriedenstellendes Neues Jahr 2016 mit gesunden, herausfordernden und glücklich machenden Hovawarten!