Hallo liebe Swantje & Peter ….

Bei uns ist alles in bester Ordnung, die Röntgenergebnisse haben wir, trotz Termin Ende Oktober, noch nicht erhalten … das liefern wir noch nach.

Uns geht es allen prima – Abu ist der hellste Sonnenschein hier und springt immer noch etwas ziegenhaft durch die Gegend … ihr seid euch wirklich sicher, dass er ein Hovawart ist? ;-)))

Anbei einige aktuelle Bilder von „Bussi“:

Ein Suchbild, habe mich soooo toll versteckt, niemand entdeckt mich darauf 😀

Na gut, ich schau mal in die Kamera…

Wasser aus dem Schlauch – mhhhh, so lecker

Kleine Ruhepause unter dem Tisch – ich passe in jede Ecke 😉

Auf der Jagd nach dem Mittagssnack

Wir wünschen Euch ein sehr helles und warmes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und sehr viel Erfolg bei den B-Wurf-Planungen.

Liebe Grüße

Ludmilla, Aharon, Igor & A-Bussi (Abu)