Liebe Swantje, lieber Peter,
Wir wünschen euch und eurer Familie fröhliche Weihnachten und für das neue Jahr alles erdenklich Gute!
Nala wird hoffentlich weiterhin so lustig irre über die Felder flitzen und gesund und munter bleiben! Dem lieben  Anton geht es gut! Gaaaanz allmählich stellt sich das Erwachsenwerden bei ihm ein. Er ist schon ein ganz toller “Gartenwart”, wenn er draußen ist ,bellt er gerne wild in der Gegend herum.  Vor allem um unsere Nachbarin zum Zaun zu rufen und ein Leckerchen abzustauben!
Nach einigen kleineren Geschichten, wie Durchfall, weil er ständig draußen etwas ungenießbares frisst, oder kleinere Verletzungen an den  Vorderläufen durch Bremsen beim Ball spielen, ist Anton wieder fit! So kann er nun in der ersten Januarwoche zur Röntgenuntersuchung der Hüfte!
Ganz liebe Grüße
Sarah und Matthias